Verleihung des Verdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik an Herrn Bruno Reufels

  NIEDAX-GROUP

Am 25. Februar 2014 überreichte die stellvertretende Ministerpräsidentin, Frau Eveline Lemke, in Mainz Herrn Bruno Reufels – Vorsitzender der Geschäftsleitung der NIEDAX GROUP mit Sitz in Linz/Rhein – im Namen von Frau Ministerpräsidentin Malu Dreyer aufgrund seines besonderen Engagements als erfolgreicher Unternehmer und vielseitig ehrenamtlich Aktiver das von Herrn Bundespräsident Dr. Joachim Gauck verliehene Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

„Herr Reufels ist ein Gewinn für die Gesellschaft und die Wirtschaft in Rheinland-Pfalz. Er hat sein Wissen aber nicht nur im eigenen Unternehmen, sondern darüber hinaus auch in eine Vielzahl wichtiger Ehrenämter eingebracht“
so Staatsministerin Lemke bei der Verleihung.

Sie benötigen Hilfe? Wir helfen gerne weiter.

Telefon: +49 (0) 7021 977-0
Fax: + 49 (0) 7021 977-377
E-Mail: info@SPAMPROTECTIONrico.de