Neben dem Trikot ist das Niedax-Logo bei allen Drittliga-Heimspielen auf der LED-Bande und weiteren Werbemitteln im Sportpark Unterhaching zu sehen. Der ehemalige Bundesligist aus der Gemeinde Unterhaching im Landkreis München hebt in seiner Wertecharta besonders die Unterstützung des Nachwuchses und die gesellschaftliche Verantwortung als Sportverein in der Heimatregion hervor.
Bruno Reufels, CEO der Niedax Group, sagt: „Die Spielvereinigung Unterhaching möchte sich mittelfristig als bodenständiger Profiklub etablieren, der sich auf und abseits des Platzes professionell aufstellt. Diesen Weg unterstützen wir als erfolgreiches und weiterhin wachsendes mittelständisches Unternehmen gerne. Insbesondere die Ausbildung und Förderung des eigenen Nachwuchses sind für uns als Familienunternehmen seit jeher eine Herzensangelegenheit."
Manfred Schwabl, Präsident der SpVgg Unterhaching, ergänzt: „Die Niedax Group passt mit ihren Unternehmenswerten perfekt zu uns. Deshalb sind wir sehr dankbar für die Unterstützung und überzeugt davon, dass sich hier eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickeln wird“.
Niedax übernimmt seit Jahrzehnten als Partner im Vereinsfußball gesellschaftliche Verantwortung – sowohl auf regionaler als auch auf nationaler Ebene.
Mehr zu unseren Partnerschaften im Sport lesen Sie hier.